Bewerbung von Peledoc

Bewerbt euch hier für einen Platz im Familien Stammbaum

Bewerbung von Peledoc

Beitragvon Peledoc am So 21. Jun 2009, 00:11

Ich würde mich gerne in eure Sippe aufnehmen lassen. Mein Hobbitchar heißt Peledoc, und mit viel Glück und Wohlwollen eurerseits bald Peledoc Umsturz. Eine Vergangenheit habe ich für ihn noch nicht festgelegt, das kommt aber noch. Wie die Familie mag er die Großen nicht besonders, und ist der Meinung, sie sollten wie eh und je einen Bogen ums Auenland machen und sich nicht in die Belange der Hobbits einmischen. Essen und trinken ist sozusagen eine Leidenschaft (wenn man bei einem Hobbit von so etwas sprechen kann), und nötigerweise befasst er sich mit der Herstellung desselben.

Wie gesagt, ích habe noch keine Hintergrundgeschichte für Peledoc geschaffen. Er ist derzeit auf Stufe 16, was ausreicht um zumindest den größten Teil des Auenlandes gefahrlos zu durchqueren. In Gebieten außerhalb des Auenlandes war ich mit ihm nur einmal, als ich eine Zutat für eine Handwerksaufgabe besorgen musste. Im RP hat er das Auenland jedoch noch niemals verlassen.

Zu mir als Spieler: Ich bin 29 Jahre alt und spiele Lotro seit 2 Wochen vor Moria (fragt mich nicht mehr nach dem Datum), habe vorher ein halbes Dutzend MMORPG's im Fantasy- und Sci-Fi-Bereich gespielt, bevor ich hier gelandet bin. Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und sehe hier mein Hauptinteresse, dann kommt erstmal eine Zeitlang nix, und dann erst PvE/Questen. Dann wieder eine Zeitlang nix und irgendwo ganz hinten dümpelt dann PvP vor sich hin, mit dem ich eigentlich garnichts am Hut habe.

Grüße, Peledoc
Bild
Peledoc
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 23:48

Re: Bewerbung von Peledoc

Beitragvon Ilara am So 21. Jun 2009, 10:21

Hallo!

Fein, dass du den Weg zu uns gefunden hast :)

Am besten treffen wir uns mal im Spiel, um alle Details zu bechatten - halte am besten Ausschau nach Sigibert oder Ilara (bzw. nach Arveleg oder Irini, unsren andren Chars). Ich bin spätestens mit Wochenbeginn wieder online ...

Die "Aufnahme in die Familie" verläuft dann sehr unkompliziert: du suchst dir einfach einen Platz im Stammbaum - und dann bist du, je nachdem, Opa, Vater, Onkel, Vetter, Bruder der Umsturzens, die's schon gibt. Und dann wirst du nach und nach den NachbarInnen vorgestellt, lernst FreundInnen und Bekannte und den Rest der Familie kennen.

Sichre Wege und gedeckte Tische wünsch ich, bis wir uns im Spiel mal über den Weg laufen. *winkt*
Bild
Benutzeravatar
Ilara
Administrator
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Mai 2009, 21:23

Re: Bewerbung von Peledoc

Beitragvon Sigibert am So 21. Jun 2009, 11:31

Huhu,

jaja, am besten wir treffen uns mal im Spiel. 8-)
Bild
Benutzeravatar
Sigibert
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Michelbinge


Zurück zu Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron